Der Kauf eines Luxusartikels birgt ein gewisses Risiko und in den meisten Fällen einen gewissen Verlust. In der Welt der Luxusuhren ist Rolex oft eine Ausnahme von dieser Regel. Alfredo Paramico, der Leiter des weltweit einzigen regulierten Uhrenfonds, kauft nur Rolex und Patek Philippe. Seine persönliche Anfangsinvestition von 12 Millionen Euro ist heute auf über 20 Millionen Euro angewachsen, das sind rund 25 Millionen US-Dollar. Der neu entwickelte Watch Fund verzeichnete von Beginn an bis August 2012 einen Gewinn von 18,2 Prozent und übertraf damit den Anstieg des Standard & Poor's 500 Index um 11,8 Prozent.
Reine Zahlen und ein starkes Fundament, das gebrauchte Rolex-Uhren zum Verkauf anbietet, kann nicht nur im Stil, sondern auch in Ihrer Brieftasche zum Gebrauchsgut werden. Obwohl der Begriff "Kauf einer Rolex als Anlage" von einem großen Teil der Vokal-Rolex-Community als abstoßend angesehen wird, ist die Tatsache, dass Rolex mehr wert ist als jeder Schweizer Hersteller in der Welt, werthaltiger. Die gleiche Rolex-Gemeinschaft, die ästhetisch an jemanden schockiert ist, der eine Rolex als eine Investition aus idealistischen Gründen kauft, ist die gleiche Gemeinschaft, die den leidenschaftlichen und vor allem profitablen Vintage-Markt geschaffen hat.
Logischerweise ist die anfängliche Faustregel beim Kauf einer Rolex als Investition niemals im Einzelhandel zu bezahlen. Wie die meisten Luxusartikel, von Autos bis zu Diamanten, kaufen Sie immer gebrauchte. Die Vorstellung, dass Sie das gleiche Produkt mit der gleichen Qualität und ohne den Einzelhandelspreis beziehen können, ist eine absolute Tatsache im heutigen weltweiten Markt und in den verbundenen Volkswirtschaften. Seriöse gebrauchte oder gebrauchte Rolex-Käufer und -Verkäufer wie Swiss Watch Expo bieten erhebliche Einsparungen bei gebrauchten oder gebrauchten Rolex-Modellen nicht nur ab fünf, zehn, fünfzehn Jahren, sondern auch bei aktuellen Marktjahremodellen, die weniger als ein Jahr alt sind. als die neueste Rolex Deapsea SeaDweller. Beim Kauf von einem
ed Händler immer recherchieren. Lesen Sie Zeugnisse von vergangenen Kunden, lesen Sie Bewertungen, sind große Reputationen für den gebildeten Käufer schwierig zu fälschen.
Die Belohnung einer Rolex ist im Besitz. Das heißt, es tut nicht weh, dass eine Nebenerweiterung des Besitzens einer Rolex ist, dass es schließlich mehr wert sein könnte, als Sie dafür bezahlt haben. Wieder angenommen, Sie haben keine Rolex von einem autorisierten Händler gekauft. Ein AD oder ein autorisierter Händler bedeutet, dass er zu einem Verkaufspreis verkaufen muss, dieser Preis wird größtenteils von Rolex bestimmt und diese Händler können größtenteils nicht online verkaufen. In vielen Meinungen ist der Kauf von einem autorisierten Händler die Regel Nummer 1, was Sie bei der Suche nach Ihrer Rolex als Investition nicht tun sollten.
Nun, im Allgemeinen für gebrauchte Rolex, und es gibt immer viele Ausnahmen zu jeder Faustregel in der Rolex Welt, der große Prozentsatz von Modellen, die schätzen und halten ihren Wert besser als alle anderen sind die Sportmodelle zB Daytona, Submariner, Seadweller, Explorer usw ... Allgemeine Ausnahmen von diesem Trend sind Präsidenten und in jüngerer Zeit einige Cellini's. Jetzt wird ein Großteil dieser Wertschätzung vom Verbraucher generiert und täglich erstellt. Als Rolex-Fans und selbstgemachte Experten von Vintage Rolex entdecken Unregelmäßigkeiten, Ähnlichkeiten, Bewegungskaliber oder im Grunde die Zerlegung ganzer Linien von Modelljahr zu Modelljahr, sogar von Modellquartal zu Modellquartaljahr, wird Seltenheit und Exklusivität geschaffen und Licht. Sobald eine Unregelmäßigkeit festgestellt wurde, dass sie sich ausschließlich auf eine Linie oder ein Modell bezieht und für eine begrenzte Zeit produziert wurde.
Ich, diese Uhr ist jetzt gefragt, einmal nachgefragt steigt die Preisvorstellung, sobald die Preisvorstellung steigt, wird die Exklusivität noch größer und eine wertvolle Vintage-Uhr wird geboren.
Die gute Sache für den intelligenten gebrauchten Rolex-Käufer, der für eine Investition kauft, ist, dass Rolex im Allgemeinen ihren Wert besser als die meisten anderen Uhr halten wird, so dass Sie im schlimmsten Fall immer einen guten Teil Ihrer ursprünglichen Investition zurückbekommen können, wenn Sie beschließen, zu verkaufen oder zu handeln. Die schlechte Sache ist, dass Sie nie wissen können, welches Modell schneller schätzen wird oder welche Eigenschaften diesen Wert in welcher Geschwindigkeit beschleunigen werden. Der Grund, warum die, die es wissen, "tragen eine Rolex ist die Belohnung" ist, ist einfach, weil Vorhersage, was in einem sich ständig entwickelnden Weinlesemarkt wertvoll wird, ist extrem schwierig, unten rechts unmöglich, vorherzusagen. Ganz genial gibt es viel zu viele Variablen.
Es gibt so viele Variablen und so wenig Zeit und Zeit kann der vorherrschende Faktor sein, um in den meisten Fällen einen Return on Investment zu sehen. Bei vielen gebrauchten Rolex-Modellen beginnen Jahrgang, Nachfrage und Exklusivität erst ab dreißig Jahren. Was als selten gilt, ist extrem schwer vorherzusagen. Was Sie für eine Rolex vorhersagen können, ist, dass sie niemals über ein bestimmtes Niveau hinaus abwerten wird.Welches Niveau das ist, hängt vom Modell und vom Jahr ab. Sobald die einzelne Rolex von diesem Zeitpunkt an diesen Wertverlust erreicht, gewinnt sie an Wert. Natürlich zunächst langsam bis Nachfrage und Exklusivität bestimmt sind und dann kann es Rakete.
Die Variablen dessen, was eine Rolex zu einer begehrten Uhr machen kann, sind unglaublich in ihrer Zahl. Aber der Schlüssel zu jeder Variablen ist, dass sie für eine begrenzte Zeit existieren und / oder sehr schwer zu finden sind. Betrachten Sie die Schiene Zifferblatt auf einem 1979 Rolex Seadweller 1665 . Als ein sehr seltenes Zifferblatt betrachtet, ist das Hauptattribut seines Wertes einfach der Abstand zwischen den Worten "Superlative Chronometer offiziell zertifiziert" auf der Unterseite des Zifferblattes. Es gibt einen gleichmäßigen Abstand in der Mitte dieser vier Wörter, die als "Schiene" bezeichnet werden. Dieser Abstand hat dieses Zifferblatt allein im Bereich von zehntausend Dollar gemacht. Andere Variablen können die Farbe der auf dem Zifferblatt verwendeten Schriftart, die verwendete Schriftart, die vor den Metern aufgelisteten Füße, die Textur auf dem Zifferblatt, die verwendete Leuchtkraft, die Form der Zeiger, Strichmarkierungen, arabische Ziffern, Löcher in der Fall, Art des Kristalls, Patina und weiter und weiter.
Es scheint entmutigend, aber für viele ist die Forschungs- und Wissensbasis fast die Gesamtheit und die Freude, eine gebrauchte Rolex zu besitzen. Forbes Magazine sagt, es gibt zwei Ausnahmen für Uhren als eine Investition, Rolex und Patek. Es gibt ein paar Gründe, warum eine gebrauchte Rolex eine der wenigen Uhren ist, die eine Rendite auf eine Investition zeigen kann. Eins, sie sind seit Jahrzehnten einer der führenden Namen in der Uhrmacherei. Zweitens sind sie sehr streng bei der Kontrolle des Preises, der den Wiederverkaufswert kontrolliert und / oder beeinflusst. Drittens verkaufen sie seit ihrer Gründung die gleichen Uhrenfamilien oder Modellnamen.Dies bietet eine großartige Grundlage und einen großen Vergleichs- und Kontrastpool für die Herstellung von Variablen, Exklusivität und Seltenheit. Viertens und vielleicht noch wichtiger ist die Zahl und der Eifer der verwendeten Rolex-Nation. Es gibt keine andere Uhr, die den Details und den Details des Sammelns, der Werbung und der Bewertung von Uhren genau so aufmerksam folgt wie denjenigen, die Rolex folgen.
Investitionen sind in der Uhrenwelt relativ, der Wert ist konkreter und nur wenige Uhrenmarken sind beides. Rolex ist Wert. Eine gebrauchte Rolex behält den Wert besser als fast jede andere Marke und in jedem Markt. Investition ist eine andere Sache. Anhänger von Rolex sind absolut korrekt, wenn sie verkünden, dass Sie eine gebrauchte Rolex aus keinem anderen Grund kaufen sollten, als Sie es gerne tragen würden. Aber Return on Investment kann nicht von Kritikern angezweifelt oder marginalisiert werden. Rolex als Investition ist eine Tatsache und kann enorme Margen bringen. Diese Margen werden jedoch in den meisten Fällen nicht für die ursprünglichen Käufer, sondern für die nächste Generation sein, an die sie weitergegeben werden. Gewinn, wenn überhaupt, wird von Modell zu Modell schwer vorherzusagen sein, aber der Spaß liegt in der Vorhersage. Für Rolex gilt das alte Sprichwort, dass sich der Wert auf der Reise befindet und nicht das Ziel. Worst-Case-Szenario beim Kauf einer gebrauchten Rolex für eine Investition ist, dass Sie eine der begehrtesten Uhren der Welt tragen und letztendlich den Großteil Ihrer Investition zurückfordern werden. Im besten Fall recherchierst du ein wenig, kaufst ein wenig Glück und trägst eine der begehrtesten Uhren der Welt, um bei einem eventuellen Weiterverkauf einen ordentlichen Gewinn zu erzielen. Das klingt wie ein Sieg, ein Szenario für die meisten Uhrenliebhaber, vor allem für diejenigen, die eine Rolex als Investition suchen.
Bitte sehen
replica uhr oder
Replica IWC