Casio America, Inc. feiert die Markteinführung ihrer neuen
Camouflage-Zeitmesser-Serie mit einem On-und Offline-Schnitzeljagd, dass
die Verbraucher durch die Städte im ganzen Land, die sie zu beliebten
kulturellen Hot Spots nimmt kündigte führt.
Nationalspieler:
G-SHOCK Fans starten Schnitzeljagd am www.gshock.com/neverblendin. Nach der Anmeldung werden die Spieler "Computer mit ihrem Smartphone gepaart. Der Brauch, G-SHOCK-Anwendung verwendet Google Maps und Google Street Views, um praktisch zu führen Spieler in Richtung G-SHOCK Logos, die digital in bestehende Straßenkunst in der Stadt wurde getarnt haben. Jedes versteckte G-SHOCK Logo entriegelt ein einziges Stück eines größeren kundenspezifische Kunst-Puzzle. Die Teilnehmer folgen Sie die Karte auf ihren Geräten, bis sie alle versteckten Stücke zu sammeln. Die ersten 25 Spieler, um das Puzzle zu erhalten einen Preis.
mehr sehen uhren und iwc portuguese
Nationalspieler:
G-SHOCK Fans starten Schnitzeljagd am www.gshock.com/neverblendin. Nach der Anmeldung werden die Spieler "Computer mit ihrem Smartphone gepaart. Der Brauch, G-SHOCK-Anwendung verwendet Google Maps und Google Street Views, um praktisch zu führen Spieler in Richtung G-SHOCK Logos, die digital in bestehende Straßenkunst in der Stadt wurde getarnt haben. Jedes versteckte G-SHOCK Logo entriegelt ein einziges Stück eines größeren kundenspezifische Kunst-Puzzle. Die Teilnehmer folgen Sie die Karte auf ihren Geräten, bis sie alle versteckten Stücke zu sammeln. Die ersten 25 Spieler, um das Puzzle zu erhalten einen Preis.
没有评论:
发表评论