Das neue Girard-Perregaux Laureato ist das genaue Gegenteil der Marketing- und Co-Branding-Konzepte, die Ende der 90er-Jahre boomten, und das ist ihr Weg, um zu bemerken, dass sie ein edler Haute-Horlogerie-Hersteller sind. Die neue Dimension des Gehäuses geht auf eine klassische Schweizer Uhr und eine vernünftige Größe von 41 mm zurück, und die achteckige und leicht konvexe Lünette wurde ebenfalls verkleinert und ist weder so konvex wie auf einer EVO3 noch so dünn wie auf der Originaluhr.
Gleiches gilt für das Zifferblatt mit dem Designmuster von Clous de Paris, das in den letzten Jahren nie aufgegeben wurde, aber wahrscheinlich nie richtig gepflegt wurde. Schauen Sie sich einfach das Design des Laureato Crono Olimpico an. Das Musterdesign ist jetzt sichtbarer und tiefer als früher und es ist ein zentrales Element der neuen Persönlichkeit und des Charakters des Laureato, viel mehr als auf der Originaluhr oder auf einem Olimpico. Darüber hinaus passt das Design von Clous de Paris mit seiner perfekten geometrischen Form perfekt zu drei Händen, da es die Wahrnehmung des Werts im Vergleich zu einem glatten Zifferblatt exponentiell erhöht.
Eine limitierte Auflage von 225 Unikaten trägt auch dazu bei, den Wert des Kollektors dieser Uhr zu beeinflussen, der in Zukunft sogar zu einer Preiserhöhung beitragen könnte, es sei denn, es handelt sich dabei lediglich um eine Startstrategie, um die Reaktion des Publikums auf die Dauer festzustellen Der Laureato in der Sammlung. mehr sehen rolex replica und Tag Heuer Uhren
没有评论:
发表评论