replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年10月5日星期四

Bremont präsentiert America's Cup und Oracle Team USA Uhren



Oracle Team USA

Im vergangenen Monat kündigte die britische Marke Bremont ihre Ernennung zum offiziellen Timing Partner zum 35. America's Cup und zum Titelverteidiger Oracle Team USA an. Für viele war die Ankündigung eine Überraschung - wie Bremont in der Luftfahrt so fest verankert war. Aber wie Giles Englisch, Mitbegründerin, sagt: "Wir sind in beiden Welten aufgewachsen: Luftfahrt und Segeln, und es ist ein Traum für Bremont, um dieses berühmte Rennen von so historischer Bedeutung zu unterstützen."


Die ersten vier Uhren in den Bremont-Linien, die den America's Cup und Team Oracle USA ehren

Bei einem großen Event in New York City, wo Bremont offiziell seine erste USA-Boutique eröffnete, war der America's Cup selbst, zusammen mit den Key America's Cup-Führungskräften, für die Enthüllung der neuen Uhren, die seine offizielle Timing-Position ehrten. Während Sie unseren ausführlichen Artikel über die Uhren und Bremont's America's Cup Beteiligung in unserem ausführlichen Artikel über unsere Perfect Timing Spalte bei Forbes.com lesen können , hier bringen wir Ihnen einen Blick auf die Uhren und eine Perspektive der America's Cup Veranstaltung im Laufe der Geschichte .


Der Bremont AC1 mit dem Zifferblatt aus Konturen des Pokals

Es gibt zwei Sammlungen rund um die America's Cup und Oracle Team USA in dieser ersten Runde der Uhren. Die Bremont AC1 und ACII, die ihre Inspiration von den J-Klasse-Yachten der 1930er Jahre inspirieren, sind beide als limitierte Zeitungen freigegeben. Der ACI-Chronometer ist auf klassische Yacht-Enthusiasten ausgerichtet und verfügt über blaue Stahlzeiger mit einem Elfenbein-Opal-Zifferblatt, wobei das Zifferblatt aus Konturen des Pokals besteht.


Bremont America's Cup Uhren

Der ACII ist ein Schritt von seinem Partner, wie es mit einem 18-Karat Roségold Gehäuse gemacht wird und verfügt über einen Chronographen mit dem Motiv des Auld Mug (die America's Cup umrissen auf jedem Subdial.Der ACII wird auch von einem Valjoux 7750 angetrieben -SO BI AC Kaliber, das auch auf der Rückseite der Uhr angesehen werden kann.


Bremont's ACII ist ein Schritt von seinem Partner, wie es mit einem 18-Karat Roségold Gehäuse gemacht wird und verfügt über einen Chronographen

Der Power-Monger der beiden Kollektionen ist die Oracle Team USA Serie von Chronometer. Die Uhren sind eine Erweiterung der Bremont Supermarine Linie, die wasserdicht bis 500 Meter ist. Der Oracle 1 wird von der BE-36AE Chronometer getestet Bewegung mit beiden Anti-Schock-Mount und anti-magnetischen Faraday Käfig angetrieben.


Bremont Team Oracle USA Uhren

Die Features und Funktionen dieser Uhr sind alle ordentlich verpackt in einem Edelstahl-Gehäuse gehärtet auf mehr als 2000 Vickers.


BREMONT ORACLE I

Bremont Oracle II Uhr, mit kräftigem, rotem Gummi wasserabweisendem Armband, ähnelt in seinem Oracle 1 Gegenstück, bietet aber eine zweite Zeitzonenfunktion über einen äußeren GMT 24-Stunden Ring.


Bremont Oracle II

Oracle Team USA Skipper, Jimmy Spithill, macht eine starke Korrelation zwischen den Welten der Luftfahrt und Segeln, die ins Spiel kommen mit den neuen High-Speed-Katamarane, die aus dem Wasser wie Flugzeuge fliegen. "Wo wir jetzt mit unserem Sport sind, gibt es eine echte Korrelation mit der Luftfahrtindustrie und drückt Grenzen. Wir verwenden sehr hochwertige Kompositen, Kohlefaser und Super-High-Grade-Modul, so dass es einige wirklich coole Verbindungen gibt. "

Der America's Cup hält den bedeutenden Titel als die älteste Trophäe des internationalen Sports, die 1851 an der Südküste Englands stattgefunden hat. Allerdings haben sich die Gezeiten geändert, und mit Amerika, der in den vergangenen zwei Jahren gewonnen hat, wird der Pokal nun auf amerikanischen Gewässern gefahren. Die America's Cup World Series wird im nächsten Monat in Portsmouth, UK beginnen. Die Qualifikationsspiele und Play-offs folgen der Suite, um bis zum Finale 2017 in Bermuda zu führen.


Der Schoner "Amerika"

America's Cup Geschichte: (Auszug mit freundlicher Genehmigung von Bremont)

Heute ist die America's Cup eine globale Veranstaltung mit High-Tech-Hydrofoiling, wingsailed Katamarane in der Lage Geschwindigkeiten über 40 Knoten. Die Besatzungen sind Elite-Athleten, die mit den großen physischen Extremen des Segelns solcher Hochleistungsboote konkurrieren.

Die Konkurrenz war im Jahre 1851 in einem Rennen um die Isle of Wright in England gleichermaßen heftig - als ein amerikanisches Syndikat eine radikale neue Yacht zu englischen Ufern brachte. Der Schoner, genannt Amerika, wurde eingeladen, in der jährlichen Isle of Wight Regatta des Royal Yacht Squadron zu konkurrieren, um den '£ 100 Mug' zu gewinnen. Amerika hat mit einem achtzehnminütigen Vorsprung nach Hause gegangen. Legende besagt, dass Königin Victoria, beobachtete diese unvergleichliche Sieger über die Ziellinie, fragte, wer war zweitens. Sie wurde gesagt: "Eure Majestät, da ist keine Sekunde".

Mit dem Sieg des Pokals im Jahr 1851 wurde die Trophäe nach der Yacht in den America's Cup umbenannt und wurde dem New York Yacht Club als "ewige Herausforderung Trophy zur Förderung des freundlichen Wettbewerbs unter den Nationen" gespendet. Bekannt als " Auld Becher '- die Sterling Silber Tasse (hergestellt von Garrard von London).


34. America's Cup Segeln in San Francisco im Jahr 2013 (Foto CR Naas)

Im Laufe der Jahre musste das wachsende globale Interesse an der Veranstaltung die Einführung einer Challenger-Serie - mit dem Sieger durchlaufen, um den Defender für den America's Cup zu rennen. Der ununterbrochene Lauf des NYYC als Defenders endete 1983, als Alan Bonds Yacht Australien II einen radikalen neuen geflügelten Kiel benutzte, um den Pokal für den Royal Perth Yacht Club zu nehmen. Der Pokal verließ schließlich amerikanische Ufer. Die achtziger Jahre sahen weiterhin rasche Fortschritte im Renn-Yacht-Design. Der erste Fiberglas-Rumpf-Eintritt im Jahr 1987 wurde schnell von dem ersten Multihull gefolgt, als der Katamaran des San Diego Yacht Clubs 1988 die australische Monohull-Yacht verlor. In den folgenden Jahrzehnten wurde der Pokal mit dem Team Neuseeland und den Schweizer Konkurrenten Alinghi, von Amerika für 15 Jahre. Im Jahr 2010 und wieder im Jahr 2013 gewann Oracle Team USA die Veranstaltung.


America's Cup Segeln in Valencia (2006)

Der 35. America's Cup wird in Bermuda mit High-Speed-Hydrofoiling AC48 Katamarane bekämpft und von ORACLE TEAM USA verteidigt. Davor werden jedoch internationale Teams in der Challenger-Serie konkurrieren, um den ultimativen Platz zu bestimmen. Herausforderer gehören Team Frankreich, Schweden Artemis Rennen, Emirates Team Neuseeland und neue Konkurrent Softbank Team Japan. Zusätzlich gibt es einen neuen britischen Herausforderer: das Ben Ainslie Racing (BAR) Team. Sir Ben Ainslie, der erfolgreichste Seemann in der Olympischen Geschichte, segelte zum Sieg als ORACLE TEAM USA-Taktiker beim 34. America's Cup. Sein Team hofft, die Trophäe nach Großbritannien zum ersten Mal seit 1851 zurückzugeben. Es sollte ein unglaublicher Wettbewerb sein.
Bitte sehen replica rolex oder Replica Rolex GMT

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex