replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年2月28日星期三

Grand Seiko - Erste Grand Seiko Re-Editionen



Der internationale Start von Grand Seiko fand 2010 statt. Von Anfang an war die Reaktion der Uhrenhändler und Enthusiasten sehr positiv und schätzte die Gesamtqualität, die sowohl im Design als auch in den Bewegungen dieser Uhren spürbar ist.

Anlässlich der Baselworld 2017 gab Grand Seiko bekannt, dass es sich zu einer völlig eigenständigen Marke von Seiko entwickelt hat. Um die Änderung zu bemerken, wird das Grand Seiko-Logo von nun an auf allen Uhren auf der 12-Uhr-Position positioniert.



Um diesen wichtigen Moment in seiner Geschichte zu feiern, ging Grand Seiko zu den Anfängen der Marke zurück und kreierte eine Neuauflage des allerersten Grand Seiko aus dem Jahr 1960, das das Grand Seiko Logo an der 12-Uhr-Position trug. Zusammen mit der Neuauflage präsentierte Grand Seiko auch eine moderne Neuinterpretation des historischen Zeitmessers.



Das erste Grand Seiko Modell - 1960

Die Mehrheit der ersten Grand Seiko-Modelle wurde in einem 80-Mikron-Gehäuse mit Goldfüllung hergestellt, einige wurden jedoch auch in Platin hergestellt. Die neuen Re-Kreationen werden daher sowohl in diesen Metallen als auch in Edelstahl angeboten.



Das Gehäuse ist praktisch identisch mit dem Original, aber sein Durchmesser wurde auf 38 mm erhöht, mehr im Einklang mit dem zeitgenössischen Geschmack. Das doppelt gewölbte Saphirglas ist auch der ursprünglichen Form treu und verleiht der Nachbildung das gleiche sanfte Profil.

Die Platinum-Version verwendet Platin 999 und hat 18 Karat Gold-Stundenmarkierungen, genau wie beim Original. Die Basis des Zifferblatts ist ebenfalls in Gold, wodurch das Grand Seiko Logo in seinen Umrissen und Details besonders scharf ist.






Die Gold-Version verwendet 18 Karat Gold für das gesamte Gehäuse und alle Stundenmarkierungen, während die Edelstahl-Version auch einen goldenen Akzent in Form des Grand Seiko Löwen-Emblems hat, das in den Gehäuseboden eingebettet ist.





Alle drei Versionen enthalten das Handaufzugswerk Kaliber 9S64 mit 4 Hz, aber die Platinum-Version wurde auf eine noch höhere Präzisionsstufe eingestellt, -1 bis +5 Sekunden pro Tag. Alle sind in limitierter Auflage mit jeweils einem besonderen "Inspektionszertifikat" erhältlich und ab März 2017 erhältlich. Die drei Uhren sind wasserdicht bis 30 Meter.

Preise: 38.500 Euro pro Stück der 136 Stück in Platin (Ref. SBGW251), 21.700 Euro für jedes der 353 Stück in Gelbgold (Ref. SBGW252) und Euro 7.200 für jedes der 1.960 Stück in Edelstahl (Ref. SBGW253 ).

Die moderne Neuinterpretation des Grand Seiko aus dem Jahr 1960 enthält ein neues automatisches Kaliber 9S68, das ein größeres Datumsfenster ermöglicht. Das 40,5 mm x 13,6 mm große Gehäuse besteht aus Brilliant Hard Titanium, einem neuen Material, das exklusiv für Grand Seiko verwendet wird. Es ist so leicht wie reines Titan, aber doppelt so hart wie rostfreier Stahl, was seine Kratzfestigkeit weiter erhöht.



Die langen Zeiger haben hochglanzpolierte Kanten im Grand Seiko-Stil, die Nasen sind schmal und die Gehäuseseiten sind ausgespart, um das gleiche schlanke Profil wie das Original zu geben. Viele Oberflächen haben die unverwechselbare Schärfe und einzigartige Helligkeit, die nur das Zaratsu-Polieren des neuen Titans erreichen konnte.



Die neue Kreation hat einen Ausstellungsrückwand, durch die das 9S68-Uhrwerk und seine hochwertige Verarbeitung genossen werden können. Das Werk schlägt mit einer Frequenz von 4 Hz (28.800 Halbschwingungen pro Stunde) mit einer Gangreserve von 72 Stunden. Es bietet eine Genauigkeit von -3 bis +5 Sekunden im statischen Modus.



Wasserdicht bis 100 Meter / 330 Fuß, der Grand Seiko Ref. SBGR305 wird in einer limitierten Auflage von 968 Stück zu einem Stückpreis von 8.800 Euro produziert. grand-seiko.com Bitte sehen replica uhr oder Replica IWC

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex