MB & F (ein gleichbleibender Gewinner), mit seinem coolen "glühenden" USB, der die neueste Partnerschaft der Marke mit Black Badger für seine HMX und Starfleet Machines reflektiert (kein Wortspiel) (mehr dazu bald).
Harry Winston, mit seinem gebürsteten Gold Block geformt, um die Marke der neuesten Uhrenlinie für Frauen, enthüllt auf der Show (mehr kommen, dass bald).
Louis Moinet, der seinen USB in Form eines Ziegels aus Gold zu Ehren der Marke von edlen Metallen und faszinierenden Materialien präsentierte (wann bekommen wir ein Stück Meteorit?).
Girard Perregaux begeisterte uns mit zwei unverwechselbaren USB-Schlüsseln: ein Buch zum 225. Jubiläum; die andere in der Form der ikonischen, richtig fertig, Brücke der berühmten Drei Goldbrücken Tourbillon.
Corum - dessen gumballförmiger USB an die abgerundete Bubble Watch erinnert und das Engagement der Marke zum Ausdruck bringt.
Breguet, der seinen USB in einer eleganten, wiederverwendbaren Holzkiste präsentierte.
Zenith, dessen Leder-verkleidete USB als Schlüsselkette verdoppelt ist.
Bremont, dessen Flugzeug USB die Luftfahrtwurzeln der Marke widerspiegelt.
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