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2017年8月21日星期一

Pierre DeRoche Uhren Interview mit Gründer Pierre Dubois



Wir haben über Pierre DeRoche, High-End-Uhrmacher mit einer fantastischen Sammlung von ungewöhnlichen Komplikationen geschrieben. Überprüfen Sie dies aus all diesen Händen.

Sechs, ja sechs , retrograde Sekundenzeiger. Übertrieben? Tolle? Beide?



Die Herren-Version:



Ihr Standort hat eine sehr gute Animation des Mechanismus, der es sich lohnt, auszuprobieren. Es sieht faszinierend aus.

Ein weiterer, aus der SplitRock-Kollektion:



Jetzt, wo ich hoffentlich dein Interesse geweckt habe, erlaube mir bitte, den CEO, Pierre Dubois, vorzustellen, der gnädig einem Interview zustimmte [Ed. Anmerkung vor einigen Jahren haben wir auch eine Reise zu ihrer Herstellung gemacht].



ABTW: Wie ist die Geschichte, wie Dubois-Dupraz eine Uhrmacherei anfing?

Dubois Dépraz, das Familienunternehmen, hat sich nie entschlossen, ein Uhrenunternehmen zu gründen! Nach 14 Jahren bei Audemars Piguet habe ich mich entschlossen, meine eigene Marke zu gründen. Basierend auf meinem finanziellen persönlichen Hintergrund (Audemars Piguet CFO), basierend auf meiner globalen Erfahrung in der Uhrenbranche und in der Wirtschaft und natürlich auf der Grundlage der potenziellen technischen Unterstützung von DD zur Verfügung gestellt werden, habe ich meine Brüder gefragt, ob sie interessiert waren Die Entwicklung von exklusiven Bewegungen für mich. Sie waren begeistert, dann habe ich Pierre DeRoche (PDR) eingerichtet. Dubois Depraz's Politik ist, den Marken zu dienen, nicht die "Marke" zu sein. Sie machen es für Pierre DeRoche wie für viele andere Marken, wahrscheinlich mit etwas mehr Emotionen als in den üblichen Beziehungen für einen Lieferanten-Kunden!

ABTW: Sie haben einige wirklich erstaunliche Bewegungen, wie die Royal Retro und GrandCliff. Sind diese einzigartig für Pierre DeRoche oder haben andere Marques lizenziert sie auch? Wie wurden sie vorgestellt und entwickelt?

Wenn ich die ShinyPebbles-Kollektion und ihre Quarzbewegungen beiseite legen kann, wurden alle unsere mechanischen Bewegungen von DD exklusiv für PDR entwickelt. Keiner von ihnen wurde auf andere Marken lizenziert. Unsere aktuelle Strategie ist es nicht, unsere Entwicklungen zu lizenzieren. Im Jahr 2013 haben wir unsere Strategie etwas "neu gestaltet". Auf der einen Seite entwickeln wir exklusive Komplikationen (eine Neuheit, die auf der Baselworld vorgestellt werden soll); Auf der anderen Seite entwickeln wir eine neue Kollektion mit nicht-exklusiven Bewegungen. Das Ziel dieser neuen Kollektion, genannt GrandCliff Pure, ist es, die besten wie möglich die chinesischen Erwartungen zu erfüllen. Aber alle Uhren werden mindestens eine kleine Komplikation behalten. Die erste Uhr dieser Kollektion wird auch auf der Baselworld vorgestellt.

ABTW: Als CEO, was ist deine Lieblingsuhr und warum? Hast du jemanden, den du jeden Tag tragst?

Jahr für Jahr ist meine bevorzugte Uhr die letzte, die wir starten! Normalerweise trage ich die neuen Modelle während mehrerer Monate, um mein eigenes Feedback als Träger zu haben und auch andere Leute zu sammeln (Kunden, Freunde, Journalisten ...) Kommentare auch. Wie Sie wissen, habe ich auch einen Sporthintergrund und ich trage wohl eher die TNT-Modelle als die anderen Kollektionen. Trotzdem bleibt die SplitRock-Kollektion und ihr erstaunlicher konzentrischer Chronograph eine meiner bevorzugten Uhren, da es sich um den ersten Satz handelt, den wir entwickelt haben (zum Markieren der Marke).

ABTW: Diese Saphirbrücken sind spektakulär und hervorragend für die Präsentation der Werke. Siehst du in der Zukunft mehr Gebrauch von Saphir, vielleicht sogar Fälle wie der jüngste Richard Mille?

Saphir ist ein wunderbares Material. Aber die Kosten für die Herstellung in einer anderen Weise als die traditionellen Saphir-Runde Kristall ist schwierig (und teuer). Solange du ein Loch im Saphir machst oder eine Saphirkomponente einschraubst, kann der Saphir brechen, wenn es einen kleinen Defekt im Rohmaterial oder in den verwendeten Werkzeugen gibt. Als Ergebnis davon, aus den TNT Royal Retro Brücken, aus irgendwelchen Zifferblättern (wie die TNT BelCanto eins), werden wir nicht mehr als dieses Material in der Zukunft verwenden.

ABTW: Wieder als CEO fühlt sich Pierre DeRoche eher wie ein Designfirma oder ein Tech-Unternehmen?

Wir sind grundsätzlich technisch orientiert. Was Pierre DeRoche betrifft, so treibt die Technik unsere Produktentwicklungen an. Dann, nachdem wir die technischen Spezifikationen und Merkmale einer neuen Komplikation definiert haben, bitten wir unsere Designer, an der Gestaltung der Bewegung zu arbeiten. Die TNT Kollektion (und die GrandCliff Milady Royal Retro) haben kein Zifferblatt. Infolgedessen ist auch die Bewegungsgestaltung wesentlich.

ABTW: Ich bin beeindruckt, dass Ihre Preise auf Ihrer Website öffentlich sind. Denken Sie, dass andere Schweizer Marken im Laufe der Zeit transparenter werden? Wie haben Kunden reagiert?

Warum nicht die Einzelhandelspreise anbieten? Heute mit dem Internet verschieben sich alle Informationen in weniger als einer Sekunde um die Welt. Geben Sie jede Anfrage auf eine Web-Suchmaschine und Sie erhalten den Preis der meisten der vorhandenen Uhren. Verschiedene professionelle Webportale oder mobile Anwendungen bieten Einzelhandelspreise. PDR ist die erste Marke, um es durch seine eigene Website zu machen und unsere Partner schätzen es sehr. Wir sind transparent und in ähnlicher Weise haben wir nie gesagt, dass wir eine Fertigung sind!

ABTW: Welche Art von Produktionszahlen macht Pierre DeRoche und hast du ein Limit oder Ziel, das du teilen kannst? Sind Sie auf die Enthusiasten mit der Menagerie der Komplikationen ausgerichtet? Oder möchten Sie die nächste Rolex werden?

Wir verkaufen zwischen 200 und 250 Uhren / Jahr. Aber wenn diese Zahl für zwei bis drei Jahre ziemlich stabil war, hat sich unser Durchschnittspreis durch die Entwicklung der TNT-Sammlung ua erhöht. Wir wollen die Produktion in den nächsten Jahren verdoppeln, indem wir der Strategie folgen, die wir neu gestaltet haben (siehe oben, Punkt 2). Wir sind nicht scharf auf "Kernkraftwerk" Komplikationen, aufgrund der Tatsache, dass, basierend auf dem familiären Hintergrund und seine 112 Jahre Erfahrung, betrachten wir die Zuverlässigkeit und den After-Sales-Service als wesentlich. Um ein sprechendes Stück zu machen ist schön für die Kommunikation. Aber um es zu machen und in der Lage zu sein, es in den nächsten 20 Jahren zu bedienen, ist eine andere Geschichte. Und wir wollen diese Geschichte schreiben können! Wenn Sie unseren Katalog von 2012 betrachten, lesen Sie mehrmals "genetisch"; PDR macht Uhren auf der Grundlage der Fähigkeiten und die Erfahrung einer vierten Generation Familiengeschichte. Trotzdem drängen wir immer auf die Entwicklung in der Technik, in den Gebrauch von Materialien und im Design. Rolex ist ein Maßstab in den Entwicklungs- und Fertigungsprozessen. Aber soweit wir über die Entwicklung neuer Komplikationen oder die Ästhetik unserer Uhren sprechen, haben wir andere Benchmarks.

ABTW: Was fühlen Sie sich von anderen Marken?

In 9 Jahren (einschließlich 2013) haben wir ab einem Kratzer 12 verschiedene komplizierte Mechanismen mit nützlichen und / oder lustigen Komplikationen (wie dem Royal Retro) entwickelt. Proportional gesehen sind wir wahrscheinlich eine der kreativsten Marken. Und all diese Komplikationen wurden exklusiv für uns entwickelt. Diese Differenzierung ist unsere stärkste USP. Schließlich, nach zehn Jahren PDR, bleibt 100% unabhängig, was auch sehr wichtig ist.

ABTW: Was möchtest du, dass unsere Leser über Pierre DeRoche wissen? Ich möchte, dass Ihre Leser unsere Uhren durch ein anderes ungewöhnliches Auge betrachten! Die PDR-Geschichte ist auch die Geschichte eines Paares. Carole und ich haben die gleichen Werte seit mehr als 30 Jahren geteilt. Wir teilen die gleiche Leidenschaft für den Sport und wir haben seit etwa neun Jahren zusammengearbeitet. Ich denke, dass die PDR-Uhren diese Alchimie widerspiegeln und zwischen Macht und Weiblichkeit, Technik und Emotionen ausgleichen. Bitte sehen replica uhr oder Replica Rolex Masterpiece

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